KWG Senftenberg mbH

Obeta gratuliert

Foto KWG: von links Torsten Kortmann, Vertriebsbeauftragter Obeta; Maik Elsner, Verkäufer Obeta; Roland Osiander, Geschäftsführer der KWG

Herr Maik Elsner (Verkäufer) und Herr Torsten Kortmann (Vertriebsbeauftragter) ließen es sich nicht nehmen, im Auftrag der Firma Obeta electro, Oskar Böttcher GmbH & Co. KG, dem Geschäftsführer Roland Osiander und den Mitarbeitern der KWG zum 25-jährigen Firmenjubiläum zu gratulieren, sowie für die langjährige und gute Zusammenarbeit zu danken.

Herr Elsner sagt dazu: „Die Niederlassung der Firma Obeta in Senftenberg, ist seit dem Jahr 2001 ein zufriedener Mieter im Gewerbepark in der Hörlitzer Straße 34 und Geschäftspartner der KWG und BMA. Die KWG und das Tochterunternehmen BMA nutzen unsere Angebotspalette als Elektro-Großhandelspartner für die tägliche Arbeit. Wir hoffen auch in Zukunft, auf eine gute Zusammenarbeit mit der KWG und BMA, als einer unser wichtigsten Auftraggeber.“

Der Geschäftsführer der KWG, Roland Osiander: „Wir bedanken uns auf diesem Wege, bei Obeta electro, als Gewerbemieter, der uns schon seit 15 Jahren die Treue hält und freuen uns auf eine weiterhin gute Zusammenarbeit. Der Gewerbestandort ist für die ansässigen Firmen eine attraktive Adresse.“