KWG Senftenberg mbH

Danke für die Treue! KWG gratuliert zum 20-jährigen Gewerbemieterjubiläum - Die Kumpelklause in Senftenberg ein Restaurant mit Herz

Die Kumpelklause ist seit vielen Jahren eine Instanz, wenn es um die gepflegte deutsche Küche geht. Seit 1989 ist Ronny Cornelsen der Inhaber der Gaststätte in der Otto-Nuschke-Straße 10 in Senftenberg. Für Familienfeiern, Firmenfeten, Geschäftsessen steht ein vielfältiges Angebot zur Auswahl. Nicht nur Eisbein und Haxe sind der Renner, auch das Angebot an Fisch- und Wildgerichten kann sich sehen lassen. Entsprechend der Saison werden besondere Spezialitäten angeboten.

 

 

Foto KWG: von links Roland Osiander, Geschäftsführer der KWG; Ronny Cornelsen, Inhaber der Gaststätte Kumpelklause

Wichtig ist Ronny Cornelsen auch ein perfekter Service: „Hier kümmert sich der Chef noch persönlich um seine Gäste. Das spricht sich herum und die zufriedenen Gäste kommen wieder. An besonderen Tagen sind Vorbestellungen die Regel und eine Reservierung von Plätzen wird empfohlen. Inzwischen sind neun Arbeitsplätze entstanden.“

Der engagierte Gastronom hat dabei mit der Kommunalen Wohnungsgesellschaft mbH Senftenberg (KWG) einen verlässlichen Partner gefunden. Mittlerweile sind seit dem Beginn des Mietvertrages im Februar 1997 bereits 20 Jahre vergangen und wir als Vermieter sind froh darüber, dass er uns bis heute die Treue gehalten hat.

Zum 20-jährigen Gewerbemieterjubiläum überbrachte der Geschäftsführer der KWG, Roland Osiander persönlich seine Glückwünsche. „Als Vermieter freuen wir uns, dass Herr Cornelsen über die vielen Jahre ein erfolgreicher Gastronom ist und viele Bürger essenstechnisch und mit der Ausrichtung von Feiern glücklich macht.“