KWG Senftenberg mbH

KWG gratuliert zum 50-jährigen Mieterjubiläum

Der 1. März 2017 ist für Erika Buse kein Tag wie jeder andere, denn heute hat sie Besuch von ihrem Vermieter. Heike Slotta, Kundenbetreuerin der Kommunalen Wohnungsgesellschaft mbH Senftenberg (KWG) überbringt zum 50-jährigen Mieterjubiläum einen Blumenstrauß und Glückwünsche im Namen des Geschäftsführers Roland Osiander.

Bild KWG: von links Heike Slotta, Kundenbetreuerin der KWG; Erika Buse, Jubilarin

In einem Gespräch blickte die Mietjubilarin noch einmal auf die vergangenen fünf Jahrzehnte und die damit verbundenen Erlebnisse zurück. Frau Buse berichtete, dass sie sich in der Hörlitzer Straße sehr wohl fühlt und hofft noch recht lange dort wohnen zu können. Mit diesem Wunsch ist sie aber nicht allein, denn einige ihrer Mitmieter wohnen bereits seit dem Erstbezug im Jahr 1964 in dem Mehrfamilienhaus und wünschen sich natürlich das Gleiche.