KWG Senftenberg mbH

Attraktive Wohnungen mit Balkon in Senftenberg

Die Kommunale Wohnungsgesellschaft mbH Senftenberg (KWG) hat den ersten oberen Teil der Sanierung des Gebäudes in der Briesker Straße 2 in Senftenberg abgeschlossen. Farbliche Akzente werden noch im Erdgeschoss gesetzt, damit sich das Gebäude optisch an die vorhandene Stadtgestaltung anpasst.

Bild KWG: neue große Balkone in Südausrichtung

Außerdem erneuerten wir in den neun Wohnungen die komplette Heizung-, Elektro-, Telefon- und Antennenanlage. In den Bädern wurden die Fußböden und Wände gefliest und in den Küchen ein Fliesenspiegel angebracht. Die Neugestaltung stimmten wir mit den Mietern individuell ab und berücksichtigten bei der Installation vorhandener oder durch die Mieter neu geplanter Einbauküchen deren Wünsche.

Zurzeit ist noch eine der zentral gelegenen Wohnungen mit neuem großen Balkon in Südausrichtung frei. Interessenten erhalten weitere Informationen im Internet und über die Neuvermietung Tel. Nr. 03573 77-338, 77-339 und 77-225.