KWG Senftenberg mbH

KWG sucht neue Mitarbeiter, Auszubildende und BA-Studenten

Die Ausbildung junger Menschen ist für die Kommunale Wohnungsgesellschaft mbH Senftenberg (KWG) im Ausbildungsverbund mit der BMA Baureparaturen-Modernisierungs- und Ausbau GmbH Senftenberg (BMA) ein wichtiges Unternehmensziel. Denn die Auszubildenden von heute sind die Fachkräfte von morgen. Wer die KWG bzw. BMA näher kennenlernen wollte, hatte dazu bei der Impuls Messe am 10. und 11. Januar 2020 in Cottbus die Chance. Dort waren wir mit einem Stand auf der größten Bildungs- und Karrieremesse in Brandenburg vertreten.

Foto KWG: von links Anja Dahl, Manuel Böckle und Peggy Fischer am Messestand

Mit im Gepäck hatten wir auch mehrere Stellenangebote z. B. im technischen Bereich. Sollte es an diesem Tag nicht geklappt haben, dann erhalten Sie weitere Informationen entweder im Internet unter www.kwg-senftenberg.de oder unter der Telefonnummer 03573 77-203 bei unserer Personalreferentin Anja Dahl.