KWG Senftenberg mbH

Schwarzheide am Schillerplatz, Mieter freuen sich über neue Fahrradbox - attraktive Gewerbefläche frei

Nachdem die Sanierung der Fassade am Schillerplatz 4 - 7 in Schwarzheide durch die Kommunale Wohnungsgesellschaft mbH Senftenberg (KWG) schon ein paar Jahre her ist, können sich die Mieter an dem attraktiven Wohn- und Gewerbestandort jetzt über eine neue Fahrradbox freuen.

 

 

Foto KWG: neue Fahrradbox am Schillerplatz

Mit der Errichtung von Fahrradunterständen konnten wir schon vielen Mietern helfen, Rollstühle, Elektromobile, Fahrräder oder Dreiräder wieder unbeschwert zu nutzen und diese sicher unterzustellen.

In unseren jährlichen Budgetplanungen prüfen wir auch zukünftig weitere Möglichkeiten zur Errichtung von Unterstellmöglichkeiten, damit unsere Mieter weiterhin mobil bleiben können.

Aktuell wartet am Schillerplatz noch eine Gewerbeeinheit mit einer Fläche von ca. 65 m² auf einen neuen Mieter. Wer sich dafür interessiert, für den stehen als Ansprechpartner Bianca Paul, über Telefon 035752 7498 und Lars Selling, über Telefon 035752 949268 oder E-Mail info@kwg-senftenberg.de zur Verfügung. Weitere freie Wohnungen kann man sich in unserem Immobilienmarkt im Internet unter www.kwg-senftenberg.de ansehen.