KWG Senftenberg mbH

KWG beteiligte sich am Adventslichterfest in Großräschen

Am 11.12.2019 organisierte Quartiersmanagerin Karin Krüger vom Projekt – Soziale Stadt Großräschen gemeinsam mit Großräschener Bürger*innen ein Lichterfest. Geplant war in der Zeit von 15:00 bis 19:00 Uhr ein vielfältiges Programm zum Wohlfühlen und Mitmachen. Aktionen in Großräschen-Nord waren z. B. ein Lichterpfad entlang der W.-Pieck-Straße, der zum Weihnachtsmarkt am DRK-Seniorenwohnpark führte.

Foto KWG. Baumschmuck, selbst gemacht ist am Schönsten.

Die Kommunale Wohnungsgesellschaft mbH Senftenberg (KWG) beteiligte sich mit einer Weihnachtsbaumausstellung und einem Bastelangebot in dem altersgerechten Wohnblock in der K.-Marx-Straße 1. In der Zeit von 15:00 bis 18:00 Uhr konnte man selbst gebastelten Baumschmuck bewundern und auch selbst welchen basteln.