Immobilienkaufmann/-frau (m/w/d)

Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine/n Immobilienkaufmann/-frau (m/w/d)

Ihre Tätigkeiten umfassen unter anderem:

  • das Betreuen und Beraten von Mietern in allen Vertragsangelegenheiten,
  • die Beauftragung und Korrespondenz mit Dienstleistern, Handwerkern, Behörden, Versicherungen, Rechtsanwälten und Versorgern,
  • Objektverantwortung des zugeordneten Bestandes (Mieterkonten- und Stammdatenpflege, Objektkontrollen, Budgeterstellung),
  • Forderungsmanagement, Überwachen und Buchen von Zahlungsvorgängen, Erstellen von Betriebskostenabrechnungen,
  • die Durchführung des Vermietungsgeschäftes (Bearbeitung von Kündigungen, Wohnungsabnahmen, Mieterauswahl, Wohnungsbesichtigungen, Wohnungsherrichtungen, Verhandlung und Abschluss von Mietverträgen)

Sie verfügen über:

  • eine abgeschlossene Ausbildung als Kaufmann/-frau in der Grundstücks- und Wohnungswirtschaft, als Immobilienkaufmann/-frau bzw. über eine kaufmännische Ausbildung mit einschlägiger Berufserfahrung,
  • fundierte EDV Kenntnisse (MS Office; Immotion wünschenswert),
  • einen Führerschein Klasse B
  • eine sehr gute schriftliche und mündliche Ausdrucksweise,
  • eine ausgeprägte Kommunikationsstärke sowie Spaß an der Mieterbetreuung,
  • ein hohes Maß an Verantwortungsgefühl, Belastbarkeit und Teamfähigkeit,
  • die Motivation zu einem mieter- und serviceorientierten Denken und Handeln

Wir bieten Ihnen:

  • eine anspruchsvolle und abwechslungsreiche Tätigkeit mit persönlichen Kontakten zu Mietern, Handwerkern und Dienstleistern,
  • eine fundierte fachliche Einarbeitung in abwechslungsreiche und verantwortungsvolle Aufgabenbereiche,
  • ein gutes Arbeitsklima in einem motivierten und kompetenten Team,
  • interne und externe Weiterbildungsmaßnahmen,
  • eine attraktive Vergütung zzgl. jährlicher Sonderzahlungen,
  • flexible und familienfreundliche Arbeitszeitmodelle für eine optimale Work-Life-Balance
  • eine individuelle Arbeitszeitgestaltung durch Gleitzeit
  • Urlaubstage über dem gesetzlichen Mindesturlaub sowie eine bezahlte Freistellung am 24.12. und 31.12.
  • die Bereitstellung von Fahrrädern und Autos für Dienstfahrten
  • Betriebliches Gesundheitsmanagement
  • bei Bedarf Unterstützung bei der Wohnungssuche

Möchten Sie Teil unseres Teams werden?

Dann richten Sie bitte Ihre Bewerbungsunterlagen einschließlich Lebenslauf, Lichtbild und Ausbildungsnachweisen an:

BMA GmbH Senftenberg
Personalreferentin Anja Dahl
Hörlitzer Straße 34, 01968 Senftenberg
Telefon: 03573 77-203 E-Mail: info@kwg-senftenberg.de