Trotz Corona – KWG und BMA bilden weiter aus

Vier junge Leute unterschrieben bei der BMA Baureparaturen-Modernisierungs- und Ausbau GmbH Senftenberg (BMA) im Ausbildungsverbund mit der Kommunalen Wohnungsgesellschaft mbH Senftenberg (KWG) ihre Ausbildungsverträge und beginnen am 1. September 2020 ihre Ausbildung als Immobilienkauffrau/-mann.

Roland Osiander, Geschäftsführer der KWG und BMA, sagt dazu: „Um die Zukunft zu meistern und Arbeitsplätze zu sichern, sorgen wir mit eigenem Nachwuchs dafür, dass uns Mitarbeiter mit den richtigen Kompetenzen zur Verfügung stehen. Wir wünschen den neuen Azubis eine interessante und vor allem erfolgreiche Ausbildung. Gleichzeitig freuen wir uns, dass sie sich für eine Ausbildung bei uns entschieden haben und wir sie bei ihrem Start in die Berufswelt begleiten können.“