Neuwahl und Wechsel im Aufsichtsrat der KWG nach § 10 Nr. 5 des Gesellschaftervertrages der Kommunalen Wohnungsgesellschaft mbH Senftenberg

Das Mitglied der Stadtverordnetenversammlung Senftenberg, Herr Wolf-Peter Hannig, ist neuer Vertreter der Stadt Senftenberg im Aufsichtsrat der Kommunalen Wohnungsgesellschaft mbH Senftenberg (KWG). Er tritt die Nachfolge von Frau Christina Nicklisch an.

Der künftige Aufsichtsrat der Kommunalen Wohnungsgesellschaft mbH Senftenberg besteht aus sechs Mitgliedern. Als weitere Mitglieder des Aufsichtsrates der KWG wurden zum 15.07.2020 wiedergewählt:

Herr Andreas Fredrich
Bürgermeister der Stadt Senftenberg

Frau Dr. Cornelia Wobar
Wirtschaftsförderin der Stadt Großräschen

Herr Christoph Schmidt
Bürgermeister der Stadt Schwarzheide

Herr Klaus Prietzel
Bürgermeister der Gemeinde Schipkau

Herr Prof. Dr. Uwe Christians
Professor an der Fachhochschule für Technik und Wirtschaft Berlin

Die Gesellschafter, der Aufsichtsrat und die Geschäftsführung der KWG bedanken sich bei Frau Christina Nicklisch für die vertrauensvolle Zusammenarbeit.